15 Oktober, 2015

Meine Windelgeschichte - Teil 2: Die nächsten Tage

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter noch im Halbschlaf aus dem Bett gehoben. Sie legte mich auf den Wickeltisch wo ich sofort wieder einschlief. Sie knöpfte meinen Body auf und zog ihn aus.
Dann entfernte sie die übervolle Windel in der dieses Mal nicht nur Pipi sondern auch Aa drin war und wickelte mich frisch. Im Laufe der Wickelprozedur wachte ich langsam auf. Meine Mutter nahm mich vom Wickeltisch, trug mich nach unten und setzte sich mit mir auf das Sofa wo ich ein Fläschchen mit warmer Milch bekam.

Dann klingelte es an der Tür. Meine Mutter stand auf und nahm ein Riesengroßes Paket entgegen. Sie brachte es sofort auf mein Zimmer in das ich dann auch krabbelte, da ich durch die dicke Windel zwischen meinem Beinen nicht mehr laufen konnte. Sie packte das Paket aus und heraus kam ein riesiges Gitterbett. Wir stellten mein altes Bett aus dem Zimmer und bauten das Gitterbett auf.

Da es nun bereits Mittag war, nahm meine Mutter mich hoch und wir gingen gemeinsam nach unten. Sie setzte mich in den Hochstuhl und ich bekam wieder ein Gläschen Babybrei. Als das Glas leer war, wurde ich nach oben in mein neues Bettchen getragen und machte einen sehr langen Mittagsschlaf.


So verliefen die nächsten Tage auch. Die meiste Zeit vom Tag schlief ich und in der Zeit wo übrig war wurde ich gefüttert oder bekam ich ein Fläschchen. Bis zum Wochenende…

Wichtig: Diese Geschichte beruht teilweise auf einer wahren Begebenheit und darf nicht kopiert werden!

1 Kommentar:

  1. Also der 2 teil ist etwas langweilig
    und wenn du in dieser Größe ein rissiges Gitterbett brauchst (komisch )
    dir würde ein kanz normales Kinderbett reichen

    AntwortenLöschen