15 Oktober, 2015

Meine Windelgeschichte - Teil 3: Der Freibadbesuch

Es schien ein ganz normaler Tag zu werden. Ich wachte auf, wurde frisch gemacht und dann bekam ich ein Fläschchen. Doch am Frühstückstisch planten meine Eltern heute etwas Besonderes.
Es sollte heute an dem schönen Tag ins Freibad gehen.
Meine Eltern packten alles wie immer zusammen, doch dieses Mal wurde auch eine Wickeltasche gepackt. Dort kamen eine Wickelunterlage, 3 normale Windeln, 2 Schwimmwindeln und noch sehr viel Zubehör hinein. Als das alles zusammen gepackt war und auch der neu erworbene Kinderwagen eingepackt war, wurde ich in einen Kindersitz im Auto gesetzt und angeschnallt. Meine Eltern fuhren nun ins nächstgelegene Freibad. 

Dort angekommen wurde der Kinderwagen ausgepackt. Ich wurde hineingesetzt und meine Eltern nahmen noch den ganzen anderen Kram. An der Kasse mussten meine Eltern lustiger weise nur für 2 Erwachsene bezahlen, da die Kassiererin dachte ich wäre tatsächlich noch ein Baby. Wir suchten uns mitten im Getümmel einen freien Platz und bauten unser Sonnensegel auf. Meine Mutter nahm mich aus dem Kinderwagen heraus und legte mich auf die Decke. Da meine Mutter nicht den weiten Weg zum Wickelraum gehen wollte, zog sie mir unter den Blicken der ganzen anderen Leute meinen Body und die Windel aus bis ich nackt mitten auf der Decke lag. Die anderen Leute schauten irritiert, beobachteten aber die Prozedur, was mich nicht störte, da ich sowieso niemanden von ihnen kannte. Meine Mutter nahm nun eine Schwimmwindel aus der Tasche und zog sie mir an. Ich wurde dann am ganzen Körper mit Sonnencreme eingecremt. Dann wurden mir noch ein paar Schwimmflügel angezogen und ich ging mit meiner Mama ins Wasser. Wir spielten eine ganze Weile unter den wundernden Blicken der anderen. Als wir keine Lust mehr hatten, nahm meine Mama mich auf den Arm und wir gingen zurück zu unserem Platz. Da meine Windel nun voll war und auch Aa drin war, zog meine Mutter mir die Schwimmwindel an unserem Platz aus, nahm ein paar Feuchtücher und machte mich sauber dann nahm sie eine normale Windel und machte sie mir um. Dann bekam ich in ihrem Arm noch ein Fläschchen, bekam wieder meinen Schnuller in den Mund und schlief auf der Decke ein. 

Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Kinderwagen und wir waren gerade auf dem Weg nach draußen und dann fuhren wir nach Hause. Dort angekommen nahm meine Mama mich aus dem Auto. Roch an meiner Windel die schon wieder voll war, was sie schnell bemerkte. Sie sagte zu meinem Papa er solle das Auto schon mal ausladen, weil sie mich frisch machen muss. Da es schon Abend war bekam ich noch etwas zu Essen und ein Fläschchen. Wurde noch einmal frisch gewickelt und wurde dann ins Bett gelegt, wo ich auch sofort eingeschlafen bin.

Fortsetzung folgt….

Wichtig: Diese Geschichte beruht teilweise auf einer wahren Begebenheit und darf nicht kopiert werden!

1 Kommentar:

  1. Also mal ehrlich der 3 Teil ist sehr sehr unwahrscheinlich weil ich mir nicht vorstellen kann das deine mutter so dreist ist dich vor allen Leute so bloß stellen würde
    und was mich am meisten gewundert hat keiner der anderen Leute hat fragen gestellt
    also ich bin ja auch oft im freibad aber ich habe so eine sehne noch nie gesehen
    und ich glaube du solltest dir mal diese Geschichte nochmal richtig lesen

    AntwortenLöschen